Fédération du Sport Cycliste Luxembourgeois

02 du 02.03.2016

Bericht der Sitzung der Technischen Kommission vom 02.03.2016

 

Anwesend: Gisèle Dries, Ed Carier, Gilbert Schmartz, , Armand Kaudé , Roger Thull, Bernhard Baldinger, Christian Swietlik,

Entschuldigt: Präsident der TK: Romain Rehlinger

Alle anderen Mitglieder waren abwesend

Die Sitzung wurde vom Vize-Präsident Roger Thull geleitet.

  1. Der letzte Sitzungsbericht vom 13.01.2016 wird einstimmig angenommen.
  2. Die Einstellung eines sportlichen Direktors in der Person von Christian Helmig wurde besprochen und für die zukünftige Ausrichtung der FSCL als eine vielversprechende Aufgabe gewertet.
  3. Die Frage nach der zukünftigen Ausrichtung der Technischen Kommission wurde besprochen, was eine längere Gesprächsrunde eröffnete, denn hier wurden klare Meinungen geäussert. Schlussendlich wurde aber festgehalten, dass man in einer gewissen Übergangsphase ist und die Wahl des neuen Präsidenten abwarten möchte.
  4. Die Berichte der Trainer wurden zur Kenntnis genommen.
  5. Die Verabschiedung der Kollegen Edy Carier, Armand Kaudé und Gibbes Schmartz die während langen unermüdlichen Jahren in den Diensten der FSCL tätig waren und ihr Mandat nicht mehr erneuerten, wurde zu einer emotionalen Angelegenheit.
  6. Es wurde keine Sitzung festgelegt, denn diese sollte der neuen Führungsspitze obliegen.

Info

skodacrosscup        

Partenaires

Facebook

Historique

    Cyclism’Actu