Fédération du Sport Cycliste Luxembourgeois

3 Länder-Meisterschaft

Dieses Jahr werden wir das Espoir Championat Strasse zusammen mit Deutschland und der Schweiz am 17.06.2018 in Unna, Deutschland austragen. Jede Nation wird dort in einer getrennten Wertung geführt werden und alle 3 Nationen werden in Unna ihren U23 Meister küren. Alle 3 Nationen werden jeweils die volle UCI Punktzahl erhalten, was für die Anzahl der Startplätze bei der WM in Innsbruck dieses Jahr eine wichtige Rolle spielt. Die Anmeldung läuft wie gewohnt online über die Vereine.
Bitte beachten, dass die Anmeldung aus organisatorischen Gründen 14 Tage vor dem Rennen schließt. Eine Nachmeldung ist nicht möglich.
Weitere Informationen zu dem Rennen in Unna stehen unter http://www.dm-unna.de/ zur Verfügung.
Die Zeitfahrmeisterschaften werden zusammen mit den übrigen Klassen in Redange/Attert am 28.06.2018 ausgetragen.
Am Programm für das Strassenchampionat in Luxemburg am 01.07.2018 ändert sich nichts. Alle Espoir können dort am geplanten Espoir Rennen teilnehmen. Bei diesem Rennen handelt es sich aber um ein regionales Rennen, es wird dort also KEIN Meistertitel verliehen, noch werden UCI Punkte vergeben. Der U23 Meistertitel wird in Unna ausgefahren.

Info

skodacrosscup        

Partenaires

Facebook

Historique

    Cyclism’Actu