Fédération du Sport Cycliste Luxembourgeois

UEC Europameisterschaft Straße und MTB in Glasgow, GBR

FSCL Kader für EM 2018

Straße Elite (w):

Chantal HOFFMANN
Christine MAJERUS
Elise MAES

MTB Elite (w)

Fabienne SCHAUS

 

Betreut werden die Athletinnen vom Nationaltrainern Christian Ferreira Swietlik, dem Soigneur Jimmy Wagner sowie dem Mechaniker Mike Reinert. DTN Christian Helmig wird das Betreuerteam koordinieren.

 

Resultate:

Am Sonntag belegte Christine Majerus in Glasgow auf der EM  den 12. Platz .

Noch 300 m vor dem Ziel befand sie sich auf dem 4. Platz, wurde aber dann leider  eingeengt und konnte nicht mehr für die vorderen Plätze spinten.

Gold holte sich Marta Bastianelli (ITA), Silber für Marianne Vos (NED) und Bronze ging an Lisa Brennauer (GER).

Elise Maes beendete das Rennen nicht , Chantal Hoffmann ging nicht an den Start.

 

Im MTB belegte Fabienne Schaus den 22. Platz .

1   Jolanda Neff (SUI)   1h31’29”

2  Pauline Ferrand Prevot (FRA) 1h33’33”

3  Githa Michiels (BEL)  1h34’56”

22 Fabienne Schaus (BEL)  1h41’59”

 

Info

skodacrosscup        

Partenaires

Facebook

Historique

    Cyclism’Actu