Fédération du Sport Cycliste Luxembourgeois

Partnerschaft mit CK / Charles Kieffer Group

Sport Sponsoring / Charles Kieffer Group und der Luxemburgische Radsport Verband (FSCL) formalisieren Partnerschaft.

Vergangene Woche unterschrieben Vertreter des Luxemburgischen Radsport Verbandes FSCL und Verantwortliche der Charles Kieffer Group in Leudelange einen Partnervertrag. Die Charles Kieffer Group wird für die nächsten Jahre als offizieller Partner die FSCL bei allen Belangen der Bürotechnik unterstützen.

“Wir freuen uns, mit der Charles Kieffer Group einen weiteren Partner gewonnen zu haben, der den Sport generell und den Radsport im Besonderen unterstützt”, freut sich der FSCL-Präsident Camille Dahm. „Durch die Partnerschaft können wir einige Abläufe in der Geschäftsstelle optimieren und effizienter arbeiten.”

Bei der Vertragsunterzeichnung waren für die FSCL Camille Dahm (Präsident), Ed Buchette (Generalsekretär) und Christian Helmig (DTN) präsent, die Charles Kieffer Group wurde durch Joseph Frisch (Generaldirektor) und Olivier Dauvister (Marketing Manager) vertreten.

Vertragsunterzeichnung CK

 

TOUTES LES INFOS DES CYCLO-CROSS:

Inscriptions

Catégories Cyclo Cross

RANKING CYCLO-CROSS 2018 / 2019

Info

skodacrosscup        

Partenaires

Facebook

Historique

    Cyclism’Actu